Schwimmschule Rülke GmbH

im Laguna Badeland in Weil am Rhein

Das Laguna-Badeland bietet alles, was das Herz begehrt: Wellenbecken, Abenteuerbereich, Riesen-Wasserrutschen und Sportbahnen und wir als Schwimmschule nutzen diese Vorzüge für unsere Kurse: Wassergewöhnung in den Wellen und im Abenteuerbereich, Rutschen nach einer anstrengenden Schwimmstunde, Üben und Trainieren in unterschiedlichen Wassertiefen und nicht zuletzt das Ablegen des "Seepferdchens" und anderer Abzeichen, wenn die Bahnen im Sportbecken geschafft werden. Das Schwimmen-Lernen in einer Umgebung, in der gleich das Neu-Gelernte ausprobiert werden kann, schafft Selbstsicherheit und Selbstvertrauen.

Schwimm Gut

Baby- und Kleinkinder

Schwimmkurse

Auf diesen Seiten finden Sie ausführliche Informationen über die Schwimmschule, das Kursangebot, über Preise und was Sie sonst noch wissen möchten.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns, wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Und nun viel Spaß beim Surfen