LAGUNA bleibt bis auf Weiteres geschlossen - derzeit keine Schwimmkurse möglich

17.06.2020

Aufgrund der aktuellen Situation finden bis auf Weiteres keine Schwimmkurse mehr im Laguna-Badeland statt.

Liebe Kursteilnehmer, liebe Eltern, liebe Interessierte!

Das Laguna Badeland mit Freibad, Sport- und Spaßbad bleibt weiterhin geschlossen. Die engen Vorgaben der Corona-Verordnung der Landesregierung lassen sich in der Anlage aufgrund der besonderen räumlichen Situation im Vergleich zu anderen reinen Freibädern nicht verantwortungsvoll umsetzen. Das gesamte Laguna Badeland bleibt deshalb geschlossen. Dies hat der Aufsichtsrat in einer Sondersitzung entschieden.

Mit dieser Entscheidung ist es der Schwimmschule derzeit nicht möglich, Schwimmkurse anzubieten. Wir bedauern die Entscheidung des Laguna-Aufsichtsrates zutiefst und hoffen, dass sich die Situation in Deutschland bald wieder normalisiert. Das Laguna wird den Badebetrieb erst wieder aufnehmen, wenn alle Beschränkungen wieder aufgehoben werden. Wir hoffen auf einen baldigen Start im Herbst!

Bis dahin bleiben Sie alle gesund!

Bewerbung an:

Doreen Rülke