Schließung der Schwimmschule ab Dienstag, den 17.03.2020

16.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation finden bis auf Weiteres keine Schwimmkurse mehr im Laguna-Badeland statt.

Liebe Kursteilnehmer, liebe Eltern!

Die Lage hat sich zugespitzt, nun hat das Land Baden-Württemberg die Schließung aller Schulen und Kindergärten ab Dienstag, den 17.03.2020 veranlasst, viele öffentliche Einrichtungen schließen, so auch das Laguna Badeland und die Regierung hat „die Meidung aller sozialen Kontakte“ angeordnet.

Ab Dienstag, den 17.03.2020 schließen nun auch wir unsere Schwimmschule, vorerst bis nach den Osterferien zum 19. April 2020. Es werden bis auf Weiteres keine Kurse mehr stattfinden.

Keiner weiß, was uns noch bevorsteht und wie lange die Schließzeit tatsächlich andauern wird. Sobald wir Näheres zur Wiedereröffnung wissen, werden wir hier auf der Homepage, über Facebook und alle aktuellen Kursteilnehmer per Email rechtzeitig informieren.

Bis dahin bleiben Sie alle gesund!

Bewerbung an:

Doreen Rülke